Paragon Data – übersichtliche App und transparente Aufbereitung

paragon data gmbh

Paragon Data erzählt, welche Punkte ihn von billyard überzeugt haben:

  • Intuitive Bedienung der billyard App
  • Gesetzliche Vorgaben werden auf den Punkt eingehalten
  • Angenehmes Onboarding
  • Reibungslose Übertragung der Daten in unser SAP System
  • Niedrige Prozesskosten

Paragon Data GmbH

Branche: IT
Zentrale: Friedrichsdorf bei Frankfurt am Main, Augsburg und München
Mitarbeiter: 80+
Nutzt seit Januar 2019 den Essenszuschuss von billyard

Die Paragon Data GmbH, mit Sitz in Friedrichsdorf bei Frankfurt am Main, ist ein innovativer IT-Dienstleister im Konzernverbund der DBH Buch Handels GmbH & Co. KG. Wir erbringen für namhafte Kunden aus Handel, Logistik, Finanzindustrie und öffentlicher Hand Dienstleistungen, wie Anwendungsentwicklung, Datenbank- und Rechenzentrumsbetrieb, Beratung, sowie User Help Desk und Filialservices.

Das Fazit des CEOs der Paragon Data GmbH:

„Unsere Mitarbeiter bekommen nun einen Teil der Kosten für Essen und Trinken während ihrer Arbeitszeit erstattet und das bei beliebigen Restaurants oder Supermärkten! Das Sammeln der Belege in der App ist übersichtlich und die Aufbereitung transparent, die Bedienung intuitiv. Für uns ist es wichtig, dass alle gesetzlichen Vorgaben über die App abgebildet werden und das Handling einfach ist. Im Vorfeld der Einführung stellte uns das Experten-Team von billyard die rechtlichen Grundlagen und Unterlagen für ihre Lösung gut aufbereitetet zur Verfügung. Während des Live-Tests stand uns das Team von billyard jederzeit mit kompetenter Unterstützung zur Seite – so konnten auch letzte Bedenken und Vorbehalte ausgeräumt werden. Die Datenübertragung der Essenszuschüsse in unser SAP System für die monatlichen Gehaltsabrechnungen funktioniert reibungslos. Insbesondere haben uns die niedrigen Prozesskosten für die Abwicklung dieser Lösung überzeugt.“

Mitarbeiter-Benefits die schmecken und bewegen – alles in einer App

Pizza

Essenszuschuss

Der Benefit "schmeckt" jedem

Essen und Trinken muss jeder. Ein Essenszuschuss "schmeckt" daher garantiert jedem Mitarbeiter. Ein toller Benefit der für gute Laune sorgt und die Mitarbeiterbindung steigert. Durch die Steuerbegünstigung werden bis zu 50% der Kosten vom Staat getragen!

Regionalzug

ÖPNV-Zuschuss

Der Benefit der klimafreundlich bewegt

Zum Klimaschutz beitragen und mit Bus und Bahn fahren. Seit 2020 fördert der Staat Fahrkarten für den ÖPNV. Ein Limit gibt es nicht. Damit werden die Tickets effektiv bis zur Hälfte günstiger und alle tun Gutes für die Umwelt! 

Regionalzug

Mobilitätsbudget

Flexible Mobilität für Mitarbeiter

Mit einem Mobilitätsbudget erhalten Mitarbeiter von Ihrem Arbeitgeber eine flexible Unterstützung für ihre Mobilität. Ob eScooter, Car-Sharing, Bus, Bahn, etc. Alle Verkehrsmittel können genutzt werden. Die Ausgaben werden steueroptimiert mit dem Budget verrechnet.

Weitere Beiträge

Die 6 häufigsten Mythen über Mitarbeiter-Benefits

Die 6 häufigsten Mythen über Mitarbeiter-Benefits

Unternehmen, die langfristig wachsen und brillieren wollen, brauchen engagierte Mitarbeiter. Diese zu finden und zu behalten ist gar nicht so einfach. Dabei ist schon lange nicht mehr nur das Gehalt entscheidend. In vielen Unternehmen sind Mitarbeiter-Benefits schon...

mehr lesen
E-Mobilität als Alternative zum Firmenwagen

E-Mobilität als Alternative zum Firmenwagen

"Hat man einen Firmenwagen, dann hat man es geschafft!" Oder wie war das?Der Firmenwagen gilt schon längst nicht mehr als Statussymbol, wird aber noch in vielen Unternehmen eingesetzt. Der Dienstwagen steht häufig nur rum und wird nur selten benutzt. Vor allem die...

mehr lesen